Britta Trachsel, spiritueller Coach, mediale Begleitung, Diplom-Psychologin, Visionaerin, Powerfrau, Entfesslerin

Ganz Britta

ganz Mensch und Menschen liebend

Intuitiv und empathisch

Hochsensitiv und -transformativ

Kreativ, verspielt und neugierig

Humorvoll

Berührend und inspirierend

Räume schaffend und haltend

Klar, weit und tief

Idealistin,Visionärin und Groß-Denkerin

Meine Story - Vom Abgrund in die Lebendigkeit

Eigentlich alles ganz "normal"

Erstklassiges Studium, erstklassiges Diplom, schnell die erste Festanstellung im großen Konzern, erfolgreiche Führungskraft, schlank, sportlich, Marathon Läuferin. Großer Freundeskreis, kulturell interessiert. Höher, schneller, weiter aber dabei nie oberflächlich.

Abgründe und Absturz

Verluste, Trauma, Schock. Burnout. Depression. PTBS. 
Der Körper kann und will nicht mehr.

"Ohne die Schwere in meinem Leben wäre ich nicht die Frau, die ich heute bin. 
Stark. Sensitiv. Lebendig. Verspielt. Optimitisch. Weise. Liebend. 
Heute kann ich dankbar sein für jede einzelne Erfahrung. 
Meine Geschichte befähig micht, anderen Menschen mutmachend, transformierend, stärkend und beflügelnd zur Seite zu setehen."


- Britta Trachsel -

Britta privat

Ästhetisch. Es gab eine Zeit, da wollte ich Innenarchitektin werden. Lange her ...Trotzdem, geschmackvoll und ästhetisch ist alles, was ich um mich herum erschaffe.

Britta trachsel privat, Tierkommunikation

TierTalk. Ich komme an keinem Tier vorbei und frage sie auch ganz gerne mal, was für sie der Sinn des Lebens ist...


Fair und vegan. Ich möchte nichts kaufen oder besitzen, das für andere Wesen - Mensch oder Tier - Leiden bedeutet. So habe ich über ein paar Monate in meinem Leben alles abgeklopft und lebe nun meinen ganz eigenen Style zwischen vegan, regional, bio und Kleidertauschparties.