Finde Deine Seelenberufung, finde Deine Berufung, Seelenplan, von 3D zu 5D

Von 3D zu 5D - 
Begleitung für Berufene

Frequenzerhöhung - Turbo für Veränderung

Wie wenn jemand den Lautstärkeregler einer Musikanlage langsam aber kontinuierlich hoch dreht so schraubt sich die Energie der Erde gerade immer höher. 
Themen können sich daher so schnell wie nie auflösen - aber es fühlt sich auch oft so anstrengend an wie nie.

Veränderungsdruck

Wir „Kinder der neuen Zeit“ mit unseren Berufungen für die neue Welt sind besonders gefordert.
 Wir haben uns viel vorgenommen und entsprechend intensiv ist der „Veränderungsdruck“.
 Viel Heilung in kurzer Zeit bedeutet auch viel durchfühlen, durchheilen, zu den Wurzeln kommen, Altes an der Wurzel heraus reißen um immer purer und purer zu werden. 
Ich bin die perfekte Begleitung an Deiner Seite in dieser Zeit der schnellen Transformation.

Magnet für Menschen mit Visionen

Ich erlebe seit geraumer Zeit, dass ich ein Magnet bin für Menschen, die eine Berufung fühlen, sich für den Wandel der Welt einzusetzen. 
Menschen die so wie ich eine große Vision haben, von einem freien, fried- und respektvollem Zusammenleben auf unserem schönen blauen Planeten...

Berufungs-Coaching

Ich kann es nicht anders ausdrücken. Wenn ich Menschen mit einer großen Vision für die neue Welt begleite, geht die Post ab. Als ob es keine Zeit zu verlieren gibt, dass wir als die reinste und gesündeste Version unserer Selbst leben - so schnell wie möglich.

Transformationskraft

Diese Berufungs-Coachings sind kraftvoll und schnell, Deine Schwingung erhöht sich, Deine medialen Fähigkeiten entwickeln sich. Ketten werden quasi abgesprengt. Vorher stagnierendes bekommt wieder Bewegung. Dieses Veränderungs-Tempo ist aber nichts für schwache Nerven. Der Körper benötigt Zeit, um sich an all die energetischen Anpassungen zu gewöhnen. Das macht manchmal erst einmal müde.